WEIHNACHTS- oder NEUJAHRSFEIER

Liebe Eltern!

Es wäre schön wenn auch wir Eltern uns, gemeinsam mit den Schülern, ein bisschen näher kennenlernen könnten. Schließlich verbringen unsere Kinder im Optimalfall die nächsten fünf Jahre miteinander!

Hierfür bietet sich vielleicht ein vorweihnachtliches Beisammensein oder ein Treffen im neuen Jahr an.

Als Veranstaltungsort hätte ich an die MOSTSCHENKE GRIEßNER in der Krottendorferstraße gedacht, bin aber selbstverständlich für Vorschläge offen!

Folgende Termine würde ich vorschlagen:

  1. Freitag 16.12.2016 ab 17 Uhr
  2. Freitag 13.01.2017 ab 17 Uhr

Ein Freitag wäre vielleicht besser weil weder die Kinder am nächsten Tag zur Schule müssen, noch die meisten von uns zur Arbeit ;-)! Ich bin jedoch auch für einen Termin unter der Woche offen.

Ich bitte Euch diesen Beitrag mit Zu- oder Absage, dem gewünschten Termin oder auch weiteren Vorschlägen zu kommentieren!

Es würde mich sehr freuen wenn ein solches Treffen zustande kommen würde.

Bis dahin ganz liebe Grüße, Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.